Der Kälteschützer - Heizt dem Winter kräftig ein

senkt die Filtierbarkeit (CFPP) von Heizöl und Diesel von 6-8°C
hält Paraffine klein und verhindert die Zusammenballung
macht aus Übergangs- Winterqualität, aus Sommer- Übergangsqualität


Kälte Formel Plus+ hält bei Frost die Leitungen Ihrer Ölheizung frei


So schön der Winter ist, so kalt kann er auch sein. Gut, wenn man`s zu Hause dann gemütlich warm hat. Noch besser, wenn man rechtzeitig Vorsorge getroffen hat, daß Kälte und Frost der Heizungsanlage nicht zusetzen.
Mit dem neuen Kälte Formel Plus+ ist das ganz einfach. Speziell entwickelt für Heizöl Extra Leicht, verbessert es bei niedrigen Außentemperaturen die Fließeigenschaften von Heizöl und verhindert die Kälteempfindlichkeit in nichtkältegeschützten Anlagen.
Kälte Formel Plus+ wurde speziell für Heizöl Extra Leicht entwickelt.
haus_kalt

Kälte Formel Plus+ macht wenig Arbeit und erspart viel Ärger


Jedes Heizöl enthält Paraffin. Parrafin neigt jedoch bei Kälteeinwirkung zur Kristallbildung. Dadurch können die Leitungen verstopfen und die Ölzufuhr zur Heizung unterbrochen werden.
Die Folgen sind genauso unangenehm wie teuer. Hier heißt es Vorsorge treffen, bevor der Frost Frust bringt. Mit Kälte Formel plus+, dem neuen Fließverbesserer, der bei niedrigen Außentemperaturen das Entstehen von gefährlichen Paraffin-Kristallen verhindert.
Übrigens nicht nur im Heizöltank. Kälte Formel Plus+ hilft auch Dieselkraftstoffen in Sommer- und Übergangsqualität besser über den Winter.

Heizöl ohne Kälte Formel Plus+
Heizöl mit Kälte Formel Plus+
ohne_kälteformel
mit_kälteformel

 

zurück zur Startseite

zurück zur Additiv Hauptseite
hoch zum Seitenanfang